Hatehill County - die Countryband

Die Band

Gesang - Marion

Marion - Gesang, Perkussion

Mit einer Stimme, glockenhell und klar wie Quellwasser, ist sie eine wahre Bereicherung von Hatehill County und eine gern gehörter Kontrast zu den männlichen Stimmen.
Schlagzeug - Ronnie  Ronald - Schlagzeug

Die Leidenschaft für's Schlagzeug hat er schon von seinem Vater geerbt. Seit seinem 13. Lebensjahr bearbeitet er schon die Trommeln. Er spielt überall mit, wo Rhythmus benötigt wird - sei es Unterhaltungsmusik, Bigband und vor allem bei Hatehill County. Country Musik wollte er schon immer machen, er ist eben ein echter Country Freak.
Bass - Horst

    Horst - Bass, Gesang

Als er 14 Jahre alt war, begann er seine musikalische Laufbahn mit der Gitarre. Umwege über Tanzmusik, Blues und Rock führten ihn letztendlich in seine musikalische Heimat - der Country Musik - und damit zu Hatehill County.
Gesang - Klaus

 Klaus - Gesang, Gitarren

Ist Musiker mit Leib und Seele. Seit seinem 16. Lebenjahr spielt er in Bands unterschiedlicher Stilrichtungen als Schlagzeuger und Gitarrist. Seine wahre Liebe ist aber die Singerei, bei der er sich so richtig austobt. Bei Hatehill County ist er der Chorleit(d)er, damit der mehrstimmige Gesang so richtig gut rüberkommt.
Gitarre - Christian

 Christian - Gitarre, Gesang

Nachdem er sich das Laufen beigebracht hatte, baute er sich mit 10 Jahren seine erste Gitarre. Das musikalische Talent erbte er von seinem Vater, der ebenfalls schon jahrzehntelang die Bühnen unsicher machte. Er kam damals als jüngster zu Hatehill County und hat sich in den letzten Jahren in verschiedenen Formationen und Stilrichtungen ständig weiterentwickelt.
Pedal Steel - Hubert

Hubert - Pedal Steel, Mandoline, Gitarre

Seine erste Gitarre kaufte er sich vom Geld als Ferienarbeiter während seiner Schulzeit. War lange Zeit in der Tanzmusik unterwegs. Als er dann eine Steel-Guitar hörte, musste so ein Ding her! Seitdem werden Pedale, Kniehebel und Saiten traktiert.